A & S Power Home


A & S Power ist seit über 15 Jahren im Bereich Design, Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Batterien und elektrischem Zubehör tätig, als wir 2001 damit begannen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung fortschrittlicher Batterietechnologie im Bereich der Verbraucher- und Industriemärkte.

Neuere Technologien, leistungsstarke Vertriebspartner und befähigte Kunden haben den Wettbewerb sehr intensiv gemacht und das Marketing zu einer sehr engagierten und strategischen Disziplin gemacht.

Ein kompetentes Team von Spezialisten entwirft und entwickelt Produkte für einen sich schnell verändernden Markt, nicht nur mit moderner Technologie, sondern sie setzen auch ihr "Herz und ihre Seele" in sie ein.

Erste handgefertigte Muster ermöglichen es den Ingenieuren, die neuen Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Der ganze Zweck all dieser Zeit und Mühe ist es, das ideale Produkt mit einer optimalen Technologie zum richtigen Preis zu entwickeln. Dies dient nicht nur dazu, die Kunden zufrieden zu stellen, sondern sie zu begeistern und zu begeistern!

Unsere Werke in Dongguan und Jiangsu bieten uneingeschränkte Unterstützung bei der Herstellung von Batterien der Kategorien Nicht wiederaufladbar und wiederaufladbar. Mehr als 2100 Betreiber arbeiten in Fabriken in Dongguan und Jiangsu. Alle Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und es wird eine Minderwertigkeit von null Prozent erzielt. Um die Ziele der Sicherheit und des Umweltschutzes zu erreichen, wurden für verschiedene Produkte CE, UL, CB, PVC / P65, Halogenfrei, REACH-Zulassung und ROHS-Standard erteilt.

Wir haben ein Vertriebsnetz in Ländern wie Amerika, Großbritannien, Frankreich, Japan, Deutschland, Indien, Russland, dem Nahen Osten, Brasilien usw. aufgebaut und sind dankbar, dass wir unser Geschäft in neuen Märkten ausbauen können. Unsere Marke ist unter dem Strich bekannt und Beständigkeit des Glaubens bei der Betreuung aller Kunden. Mit unserer Verpflichtung, qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen und einen Service aus einer Hand anzubieten, werden neue Geschäftspartner mit Alleinvertretung oder Direktimport mit Freude begrüßt. Indien wird mit seinem Partner der nächste bedeutende Wachstumsmarkt für A & S Power sein. BIZ-Nr. R-4105748 wurde mit immer mehr Modellen für LiFePO4- und Li-Ionen-Polymer-Batterien aktualisiert. Solar-Home-Station und Solar-Straßenlaterne, E-Rickshaw-Batterien wurden regelmäßig per Container nach Indien verschifft.

Unabhängig von Ihren Anforderungen sind unsere freundlichen und sachkundigen Mitarbeiter bestrebt, Ihnen eine Reihe von Qualitätsprodukten oder Produktentwicklungslösungen anzubieten, die auf höchstem Niveau der Kundenbetreuung unterstützt werden.

Machen Sie A & S Power zu Ihrer ersten Wahl, seien Sie immer fortschrittlich und sicher.

Ihr Erfolg ist unser Erfolg!


Unternehmensvision


Ein international führendes innovatives Technologieunternehmen zu sein, das in der chinesischen Kultur verwurzelt ist, sich in der globalen grünen Energiebranche auszeichnet und sich bemüht, das Leben unserer Mitarbeiter zu bereichern. Ziel ist es, ein führender Lösungsanbieter für die Speicherung grüner Energie zu sein.

Ehrlichkeit und Integrität sind das Herz und die Seele der Unternehmenskultur von A & S Power. Wir sind fair miteinander, mit unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unseren Lieferanten. Qualifizierte, flexible Mitarbeiter mit Initiative und Innovation unterstützen den zukünftigen Wohlstand unseres Unternehmens.

Höchste Produktqualität und bester Kundenservice garantieren unseren anhaltenden Erfolg.


Wer wir sind


A & S Power ist ein in China ansässiges international führendes Unternehmen in den Bereichen Design, Herstellung, Vertrieb und Vermarktung von wiederaufladbaren Lithium-Ionen / Polymer-Batteriezellen und verwandten Batteriepacks und -systemen. Wir haben 2001 mit Nickel-Metallhydrid-Batterien begonnen. Unsere Nickel-Metallhydrid- und Lithium-Batterie-Produkte sind weit verbreitet in Unterhaltungselektronikprodukten wie Solarstraßenlaterne, Solar-Heimstation, E-Rikscha, Laptops, Smartphones / Mobiltelefonen, digitalen Mediaplayern, Digitalkameras und Camcordern, schnurlosen Werkzeugen und zahlreichen Bevorzugungen von IT-Geräten.


Dongguan A&S Power Technology Co., Ltd.


Patent


Dongguan A&S Power Technology Co., Ltd.

86 137 1273 2484 yao.lotus lotus.yao@aspowerbattery.com 3194383934

A&S Power Home


A&S Power have been in business on designing, developing, manufacturing and selling batteries and electrical accessories over 19 years when we start it in 2001. We are focus in the development of advanced battery technology in the area of consumer and industrial markets.

Newer technology, powerful channel partners, and empowered customers have made the competition highly intense and marketing a very involved and strategic discipline.

A skilled team of specialists design and develop products for a fast changing market, not only with modern technology, but they also put their "heart and soul" into them.

Initial hand built samples enable the engineers to put the new products through their paces. The whole purpose for all this time and effort is to develop the ideal product with an optimum technology for the right price. This is not just to satisfy the customers, but to excite and enthuse them!

Our plants in Dongguan and Jiangsu are providing unlimited support for producing Batteries of Non-Rechargeable and Rechargeable categories. More than 2100 operators are working in Dongguan and Jiangsu factories. All products are under strict quality control and zero percent inferiority is obtained. To achieve the targets of safety and environmental respect, CE, UL, CB, PVC/P65, Halogen Free, REACH approval and ROHS standard have been granted for various products.

We have established sales distributing network in countries including America, UK, France, Japan, Germany, India, Russia,Middle East, Brazil and etc., and are grateful to extend our businesses in new markets.Our brand is well renowned under the fidelity and constancy of faith on servicing all customers. With our commitment of providing high quality, reasonable price products and one-stop service, new business partners in sole agent or direct importation pattern are greeted with joy. India will be the next significant growing market for A&S Power with his partner. BIS no. R-4105748 have been kept updating with more and more models for LiFePO4 and Li-ion Polymer batteries. Solar home station, and solar street light, E-Rickshaw batteries have been regularly shipped to India by containers.

Whatever your requirements, our friendly and knowledgeable staff are committed to providing you with a range of quality products or product development solutions supported by the highest standard of customer care.

Make A&S Power your first choice,  always be advanced and safe.

Your success is our success!


Company Vision


To be an international premier innovative technology corporation, rooted in the Chinese culture, excelling in the global green energy industry, while endeavoring to enrich the lives of our employees. Aims to be a premier solution provider for green energy storage.

Honesty and integrity are the heart and soul of A&S Power corporate culture. We are fair with each other, our customers, our staff and our suppliers. Skilled, flexible employees with initiative and innovation, underpin the future prosperity of our company.

Highest product quality and best customer service guarantee our continued success.


Who We Are


A&S Power is a China based international leading in design, manufacture, sales and marketing of rechargeable Lithium ion/polymer battery cells and related battery packs and systems, which we started Nickel Metal Hydride Batteries in 2001. Our Nickel Metal Hydride and Lithium battery products are widely used in consumer electronics products like solar street light, solar home station, E-Rickshaw, laptop computers, smart/cellular phone, digital media players, digital cameras and camcorders, cordless tools and numerous favors of IT gadgets.


A&S Power Manufacturer.jpg

Patent


Dongguan A&S Power Technology Co., Ltd.

86 137 1273 2484 yao.lotus lotus.yao@aspowerbattery.com 3194383934