Lithiumbatterie für TWS-Kopfhörer

Jul. 15, 2020

Seit Apple AirPods im Jahr 2016 herausgebracht hat, boomt der Markt für drahtlose Headsets und treibt die rasante Entwicklung von Industrieketten für Peripheriegeräte wie Chips, Energieverwaltung und Batterien (Kopfhörer und Ladekästen) voran.

Das Volumen der internen Batterien, die von einem echten drahtlosen TWS-Headset angetrieben werden, ist zu einem großen Markt geworden, der mit Mobiltelefonen, Pads und Powerbanks vergleichbar ist. Im Folgenden werden einige Lipobatterien vorgestellt, die wir für einige TWS-Kopfhörer verwenden.


Lithiumbatterie für TWS-Kopfhörer


1. Modell: A & S Power Lipo Batterie 401230 3,7 V 120 mAh

Anwendung: PHILIPS Bluetooth In-Ear-Kopfhörer SHB3595


Lithiumbatterie für TWS-Kopfhörer


2. Modell: A & S Power Lipo Batterie 401230 3,7 V 120 mAh

Anwendung: PHILIPS Bluetooth-Headset GWP-SF-NHE-BT und GWP-SF-NHE-BT-BLZ


Lithiumbatterie für TWS-Kopfhörer


3. Modell: A & S Power Lipo Batterie 1254 3,7 V 55 mAh.

Anwendung: TCL ACTV500TWS


Lithiumbatterie für TWS-Kopfhörer


4. Modell: A & S Power Lipo Batterie 480839 3,7 V 100 mAh

Anwendung: TCL Wireless In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon SOCL100BT


Lithiumbatterie für TWS-Kopfhörer


5. Modell: A & S Power Lipo Batterie 480839 3,7 V 100 mAh

Anwendung: TCL Wireless In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon SOCL100BT


A & S Power ist seit 2014 vom PHILIPS-Headset zugelassen und bietet verschiedene Arten von Lipobatterien für Bluetooth-Kopfhörer an. Und seit dem Wachstum von TWS-Kopfhörern mit unterschiedlicher Form entwickeln wir auch viele Formen von Batterien wie zylindrische Lipobatterien, prismatische Batterien und Batterien, die wie Münzbatterien geformt sind. A & S Power akzeptiert immer kundenspezifische Batterien und wir haben auch mehr als 100 Modelle, die in UL 1642 aufgeführt sind. Viele Batterien haben auch UN38.3 & MSDS und die IEC62133. Auf Anfrage eines anderen Landes wenden wir das KC-Zertifikat, das PSE-Zertifikat und das BIS-Zertifikat an, und alle unsere Lithiumbatterien können es bestehen.


86 137 1273 2484 yao.lotus lotus.yao@aspowerbattery.com 3194383934

Lithium battery used in TWS earphone

Jul. 15, 2020

Since Apple released AirPods in 2016, the true wireless headset market has been booming, driving the vigorous development of peripheral industrial chains such as chips, power management, and batteries (headphones and charging boxes).

The volume of internal batteries driven by TWS true wireless headset has become a big market comparable to mobile phones, pads, powerbank. Here below will introduce several lipo batteries we use for some TWS earphones.


Lithium battery used in TWS earphone


1. Model: A&S Power Lipo Battery 401230 3.7v 120mAh

Application: PHILIPS Bluetooth In-ear Headphones SHB3595


Lithium battery used in TWS earphone


2. Model: A&S Power Lipo Battery 401230 3.7v 120mAh

Application: PHILIPS Bluetooth Headset GWP-SF-NHE-BT & GWP-SF-NHE-BT-BLZ


Lithium battery used in TWS earphone


3. Model: A&S Power Lipo Battery 1254 3.7V 55mAh.

Application: TCL ACTV500TWS


Lithium battery used in TWS earphone


4. Model: A&S Power Lipo Battery 480839 3.7V 100mAh

Application: TCL Wireless In-ear Headphones with mic SOCL100BT


Lithium battery used in TWS earphone


5. Model: A&S Power Lipo Battery 480839 3.7V 100mAh

Application: TCL Wireless In-ear Headphones with mic SOCL100BT


A&S Power is approved by PHILIPS headset since 2014, offer different kinds of lipo batteries for bluetooth earphone. And since the growth of TWS earphone with different shape, we also develop many shape of batteries like cylindrical lipo batteries, prismatic batteries and batteries shape like coin battery. A&S Power always accept custom battery and we also have more than 100 models listed in UL 1642, many batteries also have UN38.3 & MSDS and the IEC62133. To Different country request, we will apply the KC certificate, PSE certificate and the BIS certificate, and all of our lithium batteries can pass it.


86 137 1273 2484 yao.lotus lotus.yao@aspowerbattery.com 3194383934